MARTIN RÜTTER - Zusatztermin

„nachSITZen“

DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch- menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Martin Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört. Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig.
In seinem neuen Live-Programm„nachSITZen“ lädt Martin Rütter zum ganz speziellen Herrchensprechtag. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht.

Veranstaltungsort und Adresse

EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen

    Tickets für 9. März 2017

  • Do
    09.03.2017
    20:00
    Tickets

MARTIN RÜTTER - Zusatztermin

Diese Veranstaltung in Lingen wurde von Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg
Sa
4. Mai
19:00
Evangelische Stadtkirche
Fr
28.02.2025
20:00
Theater am Aegi
So
1. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
22.02.2025
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mo
20.01.2025
20:00
Laeiszhalle