Discorevival Vol. 8

Flügge geworden, ausgegangen, gefeiert, das Nachtleben inhaliert, sinniert, philosophiert, gequatscht, gesoffen, gekifft, gerockt, verliebt, getrennt, Spaß gehabt, Spaß vergangen, erwachsen geworden. So oder so ähnlich sind wohl alle Nachkriegsgenerationen bis heute groß geworden. Das pulsierende Nachtleben Bremerhavens wurde in einer groß angelegten Serie wieder lebendig gemacht. Paul Steffens, Gründer und Teilhaber dieser legendären Tanztempel, organisiert die Party in Zusammenarbeit mit dem Gastroteam Venhofen und bringt in dieser Nacht auch die alten Deejays wieder an den Start.

Pflichttermin für alle, die das Kribbeln, das frühere Discofieber mit der Originalmusik und den Freunden von damals noch einmal am eigenen Leib spüren möchten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    9. April 2016

  • Sa
    09.04.2016
    21:00

Discorevival Vol. 8

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von Discorevival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
ufaFabrik
Do
27. Jun
19:30
Mausoleum Dessau
Do
29. Aug
19:00
Kirche St. Agnus
So
16. Jun
11:00
Swiss Life Hall
So
23. Jun
18:00
Eurogress Aachen
Do
25. Apr
20:30
Theater Lindau
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Kammermusiksaal
Do
12. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
18. Mai
15:00
Wurzelrudis Erlebniswelt
So
7. Jul
17:00
Theater im Marienbad