Hang Ten Garage Club mit Sem Seiffert

Der Hang Ten Garage Club lädt ein:

Einlass: ab 18 Uhr in der o.n.o

On Stage: 21 Uhr

Eintritt: kostenfrei

Sem Seiffert ist immer wieder unterwegs in Europa und so geschieht es gern, dass die ersten Zeilen eines einzelnen Songs am Hafen von Göteborg/Schweden entstehen, weitere auf einer Bank an den Grachten von Amsterdam/Niederlande folgen, um den Text schließlich in einem kleinen Café in Florenz/Italien fertig zu stellen.
So verschmelzen die entstandenen Eindrücke und öffnen der Phantasie neue Pforten.

2003 reiste Sem Seiffert durch Irland und Schottland.

Ungefähr 8 Jahre später begann er ein Album über seine Zeit auf der Insel zu schreiben.
"Tales To Tell."
Sem lebt in Köln, doch da einige Songs des Albums eine enge Verbundenheit zu Irland und Schottland aufweisen, wollte er sein Debut-Album als Singer & Songwriter im Vereinigten Königreich aufnehmen.
Schließlich produzierte Gavin Monaghan (Editors/ Nizlopi/ Ocean Colour Scene etc.) Sem's Album in Wolverhampton/England.
Musikalisch eine Kombination aus Folk, Rock, Jazz und Pop.

Veranstaltungsort und Adresse

Beach Motel, Am Deich 31, 25826 Sankt Peter-Ording

    1. Oktober 2016

  • Sa
    01.10.2016
    21:00

Hang Ten Garage Club mit Sem Seiffert

Diese Veranstaltung in Sankt Peter-Ording (St. Peter-Ording, Sankt Peter-Ording) wurde von Beach Motel veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24.04.2026
00:00
Columbia City, IN, Vereinigte Staaten