Konaktiva 2016

Bist Du bereit im Berufsleben durchzustarten? Du möchtest einen Praktikumsplatz ergattern oder neben dem Studium als Werksstudent arbeiten? Suchst Du noch Dein Wunschunternehmen? Hier kommt Deine Chance, die Sache anzugehen!
Die konaktiva – die größte Unternehmenskontaktmesse im Rhein-Main-Neckar-Gebiet – bietet dir eine Plattform, um Deinem Berufseinstieg auf die Sprünge zu helfen. Mit uns bist Du definitiv auf Kurs!

Im Verlauf von drei Messetagen sind 261 Unternehmen im darmstadtium, dem Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadts, vor Ort. Dabei steht trotz all der hochkarätigen Unternehmen nur einer im Mittelpunkt: Du. Student, Absolvent, Young Professional auf Jobsuche. Komm vorbei, mach Dir ein Bild von Deinen Wunschunternehmen und lerne viele neue kennen, die Du bisher vielleicht noch nicht auf dem Schirm hattest. Nutze die Messe, um Dich Deinen Wunscharbeitgebern vorzustellen und Gespräche auf Augenhöhe zu führen – ganz persönlich und direkt.

Willst Du Deinem Lebenslauf noch den letzten Schliff verpassen? Du brauchst Bewerbungsfotos oder willst eine Reputationsberatung? Komm zu den Ständen unserer Kooperationspartner im Eingangsbereich, dort gibt es diese und viele andere Services für Dich – kostenlos, versteht sich.

Alle weiteren Infos zur Messe gibt es auf unserer Homepage, www.konaktiva.tu-darmstadt.de

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein konaktiva-Team

#konaktiva2016 #kon2016 #unternehmenskontaktmesse #messe

Veranstaltungsort

Kongresszentrum/Darmstadtium, 64283 Darmstadt

    10. Mai 2016

  • Di
    10.05.2016
    09:30

Konaktiva 2016

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von konaktiva - Studenten treffen Unternehmen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden