Chippendales - Break the rules @ Balingen, Volksbankmesse

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live-Performance der durchtrainierten Hotties keine Wünsche offen bleiben. Weil die „sieht-aus-wie-gephotoshopt“ echten Körper der US-Boys im Schein der Lightshow Frauenträume zum Greifen wahr werden lassen. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil die Liste an Gründen endlos ist. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2016 für alle Frauen: „Break the Rules!“ – und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist nicht umsonst eine Aufforderung: „Break the Rules“ ist eine Einladung zum Dahinschmelzen. Und deshalb ist nächstes Jahr gleich 34 mal die Ladies-Night mit den CHIPPENDALES in Deutschland angesagt.

Von Oktober bis Dezember 2016 sind die CHIPPENDALES mit 34 Shows in ganz Deutschland mit Live-Gesang, einer Menge Humor, den garantiert schönsten Männern und viel, viel Sexappeal unterwegs!

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbank Messe, Auf Stetten, 72336 Balingen

Chippendales - Break the rules @ Balingen, Volksbankmesse

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von livekonzepte Michael Köstner veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
10. Aug
20:00
Schloss Salder
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Celle
So
5. Mai
19:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Sa
4. Mai
20:00
Lindenhalle Wolfenbüttel
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Hofheim
Sa
10.05.2025
20:00
Stadttheater Emmerich
Fr
28.03.2025
20:00
Stadthalle Wetzlar
Fr
3. Mai
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
31.10.2025
20:00
Stadthalle Bad Neustadt