3. Depeche Mode Party auf dem DM-PartySchiff Berlin

Nach unserem Einstieg im September und der sehr erfolgreichen Silvesterparty steigt unsere nächste Party auf dem DM-PartySchiff Berlin am 19.03.2016.
Geboten wird euch eine waschechte Depeche-Mode-Party mit synchroner Videoshow, Deko und allem was noch so dazu gehört. Dies aber nicht irgendwo, sondern auf einem Party-Schiff an den Ufern der Spree in Berlin. Das Schiff ist ein sehr schön umgebautes Transportschiff und fährt natürlich nicht mehr. Trotzdem denken wir, dass eine Party auf dem Wasser immer etwas ganz besonderes ist.
Als besonderes Highlight bekommt jeder Gast am Einlass einen Depeche-Mode-Promo-Button und ein Glas Prosecco. Der Button wird extra nur für diesen Abend hergestellt und es gibt ihn wirklich nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zu dieser Party.
Am DJ Pult wird DJ_Martin (Leipzig) stehen, der euch mit dem Besten aus 35 Jahren Depeche Mode beschallen wird.
Ach so, die Tanzfläche ist unter Deck. Ich denke, diese Info ist im März schon von Nöten. Wenn es schon richtig warm sein sollte, was ja im März auch nicht ausgeschlossen ist, machen wir aber auf jeden Fall noch was auf dem Oberdeck. Lasst euch überraschen!

Beginn ist 22 Uhr und gefeiert wird bis zum Morgengrauen.

Tickets:

... zum Preis von 8 Euro (bei Koka36 und über PayPal zzgl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr) könnt ihr
bei mir auf der Seite oder bei Koka36 in Berlin bestellen.Ihr könnt Eure Ticket auch bei Koka36 persönlich abholen, wenn ihr wollt. Die Tickets sind limitiert, denn auch auf diesem Schiff ist das Platzangebot nur begrenzt.

http://www.constructiontime.de/kartenreservierung.htm

http://www.koka36.de/3.+depeche+mode+party+auf+dem+dm-partyschiff+berlin_ticket_69384.html

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ich freu mich!

Veranstaltungsort und Adresse

Remili Club Schiff, Hasselwerderstraße 22a, 12439 Berlin

    Tickets für 19. März 2016

  • Sa
    19.03.2016
    22:00
    Tickets

3. Depeche Mode Party auf dem DM-PartySchiff Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von DJ_Martin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
21:00
SubKultur
Fr
8. Nov
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
4. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
31. Aug
20:00
Burg Wertheim
So
23.03.2025
20:00
Batschkapp
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum Schlachthof
Sa
22. Jun
19:00
Seebühne
Fr
7. Jun
20:00
Zeltival im Park