Guitar Duo Reichelt & Nissen: 'Debut' CD Release Concert + Aftershowparty

Wir laden euch herzlich ein!
Wir gehen in den inspirierenden Raum des Nachtasyls (Thalia Theater, Alstertor 1)
Erst ein Konzert von uns und dann kommen Abdullah & Patrick und legen als DJs für uns auf, damit wir dann bei Getränken, Gesprächen und Tanz feiern können.

„Wir alle haben Geschichten zu erzählen. Die Musik zweier Gitarren mit ihrer besonderen Intimität lässt uns diese Geschichten von Freude, Trauer, Schmerz, Liebe und Hoffnung hautnah erfahren. Im leidenschaftlichen Dialog verbinden sich virtuos die Gedanken beider und interpretieren so die facettenreiche Musik vieler Jahrhunderte.“

Wir, das Guitar Duo Reichelt & Nissen, präsentieren unsere ‘Debut’-CD (ears love music, Hamburg).
Ein Programm voller Seltenheiten, ein Querschnitt durch die Zeiten und Stile: Von unserer Bearbeitung des Schubert-Impromptu op. 90/1, über Castelnuovo-Tedesco bis zu – oh wow! - “body of your dreams“ von JacobTV, welches eine amerikanische Fitnessgürtel-Werbung verarbeitet, und „Danza Progresiva“, einem Stück unseres chilenischen Freundes Martín Donoso (*1991).

Wir wollen das mit einem Konzert und einer Aftershowparty um Nachtasyl des Thalia Theaters feiern.

Eintritt: 10 .-
VORVERKAUF: http://tickets.guitarduoreicheltnissen.de

www.reicheltnissen.de

Veranstaltungsort und Adresse

Nach Tasyl, Alstertor 1, 20095 Hamburg

    Tickets für 24. Februar 2016

  • Mi
    24.02.2016
    20:00
    Tickets

Guitar Duo Reichelt & Nissen: 'Debut' CD Release Concert + Aftershowparty

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Hamburg-Mitte) wurde von Guitar Duo Reichelt & Nissen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
So
25. Aug
19:00
Lesegarten Ellwangen