Fantasypride 2016

Der Fantasypride 2016 kommt!

Das lange Warten hat ein Ende: Wir freuen uns, euch den Termin für den Fantasypride 2016 mitteilen zu können: Am Samstag, 03. September 2016, findet der 13. Fantasypride im Phantasialand in Brühl statt.

Wir haben uns euren Wunsch zu Herzen genommen und lange nach einem perfekten Termin für den Fantasypride gesucht, an dem deutschlandweit gleichzeitig kein CSD stattfindet. In Zusammenarbeit mit dem Phantasialand sind wir so auf die Idee gekommen, den Fantasypride als Finale der CSD-Saison einzuplanen: Damit ist das Event der krönende Abschluss der Saison und des Sommers 2016. Wir freuen uns sehr, dass das Phantasialand uns bei diesem Vorhaben unterstützt und mit uns diesen Termin gefunden hat.

Alle beliebten Highlights – die Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz, der Wet-T-Shirt-Contest, die bunte Fantasypride-Show im Silverado Theatre und natürlich die große Party in Wuze Town – und noch vieles mehr erwarten euch auch in diesem Jahr wieder.

Tickets könnt ihr in Kürze erwerben. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es wieder ein spezielles Frühbucher-Ticket zum vergünstigten Preis, sowie ein Abend- und Partyticket. Auch werden bald wieder die beliebten Hotelpakete mit Tickets für den Fantasypride inklusive Frühstück/Brunch sowie einer Überraschung auf dem Zimmer buchbar sein.

Wenn ihr nicht verpassen wollt, wann die Tickets und die Hotelpakete online verfügbar sind und wie es um die Planung des Showprogramms und der Party steht, schaut doch einfach bei uns auf der Homepage oder bei Facebook vorbei – oder noch besser: Tragt euch in unseren Newsletter ein, mit ihm bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf einen Fantasypride 2016 im Phantasialand

Euer Fantasypride-Team

Veranstaltungsort und Adresse

Phantasialand, Berggeiststr. 31 - 41, 50321 Kierberg

Fantasypride 2016

Diese Veranstaltung in Kierberg (Badorf) wurde von Fantasypride veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden