Jeremih - Gibson / Frankfurt

Leider müssen wir euch mitteilen dass Jeremih Official seine Tour krankheitsbedingt auf Juni verschieben muss.
Die neuen Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
- Team Streetlife International


Jeremih ist RnB Hörern weltweit längst kein Unbekannter mehr – bereits 2009 übernahm er die Charts mit „Birthday Sex“.

Lange warten seine Anhänger schon auf ein neues Album – Anfang des neuen Jahres soll „Late Nights“ dann endlich erscheinen.

Produziert hat die neue Scheibe Gerüchten zufolge kein geringerer als Diddy a.k.a. Puff Daddy und Gäste wie J Cole, Future, Trey Songz & French Montana sollen vertreten sein.
So lässt es sich der 28-jährige nicht nehmen sein neues Material seinen deutschen Fans erstmalig live zu präsentieren.

Information:
Location: Gibson, Frankfurt
Date: 15.06.2016
Time: Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Ticketlink:
http://www.eventim.de/jeremih

Veranstaltungsort und Adresse

Gibson Club, Zeil 85-93, 60313 Frankfurt

Jeremih - Gibson / Frankfurt

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Streetlife International veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
14:00
PSD Bank Arena
Fr
3. Jan
21:45
PubCrawl Frankfurt
Mi
22. Mai
19:00
Gibson Club
Sa
8. Jun
15:00
Zur Buchscheer
Fr
3. Mai
19:00
PSD Bank Arena
Mi
30. Okt
19:30
King Kamehameha Club Boat
Mi
30. Okt
19:30
Das Leben ist schön
Sa
12. Okt
10:00
myticket Jahrhunderthalle
So
9. Jun
11:00
Jahrhunderthalle