Back to the 90´s Teil II • Wilhelmshöhe Lingen • 04.05.2016

Die 90er ...Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit in der man mit Schulterpolstern und Dauerwelle noch wirklich Punkten konnte ! Nicht das das heute nicht mehr Trend wäre. Ganz nach dem Motto ... Kann man machen .... sieht aber .... Nicht an diesem Abend !

Denn DJ U.D.O. wird euch die "gute alte Zeit" für einige Stunden zurück holen. Auch als original Video, zu sehen auf einer großen LED Leinwand, hat er üblichen Verdächtigen mit im Gepäck.
Am 04.05.2016 kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.

Wenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS herausfordern, wenn FANTA 4 zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach.

Mitsingen dringend erwünscht!

Veranstaltungsort und Adresse

Wilhelmshöhe, An der Wilhelmshöhe 14, 49808 Lingen

    4. Mai 2016

  • Mi
    04.05.2016
    20:00

Back to the 90´s Teil II • Wilhelmshöhe Lingen • 04.05.2016

Diese Veranstaltung in Lingen wurde von Lingen Kult veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
21:00
Scheuer
Fr
7. Jun
21:00
Scheuer
Sa
10. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
21. Jun
20:00
Walderholungsstätte Mutterstadt
Sa
4. Mai
17:15
RuhrCongress Bochum
Sa
4. Mai
21:00
Messe und Bürgerhaus Wächtersbach
Sa
11. Mai
18:00
ASV Lampertheim
Fr
21. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz