Starfire Tattoo Weekend "Wilhelmshaven"

Wir präsentiere euch das "Starfire Tattoo Weekend" in der Stadthalle Wilhelmshaven mit einer großen feinen Auswahl an ""internationalen Tattoo Artisten & Ausstellern"" in der Stadthalle Wilhelmshaven und vieles mehr. !!!

Vom 15.-17.April 2016 könnt ihr euch ab 12 Uhr vor Ort in der Stadthalle Wilhelmshaven sofort live von einem der besten anwesenden Künstlern tätowieren lassen; Ihr werdet internationale Shows sowie feinste Musik aus der ganzen Welt erleben,das ganze wird täglich mit einem einzigartigen und großen Tattoo Contest mit bisher einzigartigen Kategorien prämiert und mit speziellen Show Programm abgeschlossen;danach wird es jeden Abend eine fantastische After Show Party geben wo ihr eventuell auch mit euren Tätowierer noch ein paar Drinks das bunte Weekend genießen könnt. Die Bar und verschieden Speisen Attraktionen stehen euch während der Öffnungszeiten bereit. Weiters sind wir auch daran euch einen Ehrengast präsentieren zu können;-)

Unsere Anmeldungen gehen reihenweise tägl.ein und wir haben jetzt schon viele "große Künstler" die sich freuen im April 2016 mit dabei zu sein ,wenn die erste Wilhelmshaven Ausgabe des Originalen StarfireTattoo Weekend stattfindet; aber wir verraten nicht zuviel..;-)


Starfire Tattoo Weekend Event gibt es weiters auch in Münster ,Freiburg,Aachen,Leer,Kehl und Emden,ihr seht das nun ein Prof. Veranstalter mit jeden Menge Internat. Erfahrung vor Ort euch ein buntes Weekend organisiert,helft uns gerne mit "" like & Share"" danke bunte Zeit;-)


weiteres in kürze..


Registration only under starfiretattoo@hotmail.com
(alle Angaben ohne Gewähr)

Veranstaltungsort und Adresse

Starfire Tattoo Weekend "Wilhelmshaven", Grenzstraße 24, 26382 Wilhelmshaven

    15. April 2016

  • Fr
    15.04.2016
    12:00

Starfire Tattoo Weekend "Wilhelmshaven"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von Starfire Tattoo Weekend "Wilhelmshaven" veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
09:30
Bontekai Wilhelmshaven
Sa
22. Jun
19:15
Bahnhofsgelände
Sa
16. Nov
19:30
Buderus Arena Wetzlar
Sa
9. Nov
14:30
Max-Schmeling-Halle
Sa
4. Mai
11:00
Wilhelmshaven - Südstrand
Sa
29. Jun
12:00
Alte Feuerwache
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
31. Jan
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Sa
14. Sep
12:00
Emslandhallen Lingen
Sa
18. Jan
15:00
ÖVB-Arena