plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016

WIR ROCKEN DEINEN E-COMMERCE 2016

Are you ready to shop? Wir sind es definitiv! Bühne frei für den plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016. Unser Superstar geht in die nächste Runde und bietet erneut die perfekte Plattform für Onlinehändler & Co., vom Newcomer über den Branchen-Insider bis hin zum Rockstar der Szene. Wir haben wieder einmal Großes mit euch vor: Neben brandneuen Features unserer Software plentymarkets präsentieren wir einen größeren Kongress als je zuvor, der mit einer geballten Ladung Experten-Know-how, Networking und Infotainment auf und vor der Bühne das Kongress Palais in Kassel ein weiteres Mal erzittern lässt.

Egal, ob du plentymarkets bereits im Einsatz hast und noch mehr herausholen möchtest, ob du die Software gerade erst kennenlernst oder ob du einfach so richtig Bock auf dein eigenes Business im Netz hast – komm vorbei! Auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016 geben wir zusammen Vollgas.

Alle Infos und dein Tickets erhältst du unter www.plenty-kongress.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kongress Palais Kassel / Stadthalle Kassel, Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel

    Tickets für 19. Februar 2016

  • Fr
    19.02.2016
    13:00
    Tickets

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016

Diese Veranstaltung in Kassel wurde von plentymarkets veröffentlicht.