ANNENMAYKANTEREIT • LKA Longhorn • Stuttgart

Drei Kölner. Alle Anfang 20. Alle mit einem Namen. Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit. Zusammen sind sie AnnenMayKantereit. Sie machen Musik so wie sie ihnen gefällt. Gesungen wird hauptsächlich auf Deutsch. Ohne Pathos, stattdessen mit Fingerspitzengefühl und dem eigenen Erfahrungsschatz geht es in ihren Liedern um Liebe, Freundschaft, Verlust – das Leben. Wütende Jugend trifft dabei auf einfühlsame Balladen, beschwingter Blues auf temperamentvollen Pop und auch die Bewegungshungrigen kommen auf ihre Kosten.

Nach einem Jahr voller Konzerte und der restlos ausverkauftem Eigenproduktion (oder: einem restlos ausverkauftem Draußen-Album), wurde es Zeit für den nächsten Schritt. Im Gepäck haben sie ihre aktuelle EP „Wird Schon Irgendwie Gehen“ und auch schon ein paar Lieder die ein „erstes“ Album in Aussicht stellen.



Das Konzert von AnnenMayKantereit im LKA Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Veranstaltungsort und Adresse

LKA Longhorn, Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart

    Tickets für 13. April 2016

  • Mi
    13.04.2016
    20:00
    Tickets

ANNENMAYKANTEREIT • LKA Longhorn • Stuttgart

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Wangen) wurde von Chimperator Live veröffentlicht.