ALLIGATOAH • Schleyer-Halle • Stuttgart

Die »Triebwerke« rotieren weiter. Im Frühjahr 2016 nimmt uns Alligatoah mit auf ein »Himmelfahrtskommando«. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle, BeraterBoi Basti und im beflecktem Lendenschurz, steigt Alligatoah im großen Streitwagen auf zu den Wolken. In 12 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich, bringt er sein neues Album „ Musik ist keine Lösung“ auf die Bühne. Es erwartet die Zuschauer nicht weniger als ein theaterreifes Live-Happening, inszeniert und geleitet vom Feldherren Alligatoah höchst persönlich.



Das Konzert von Alligatoah in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Veranstaltungsort und Adresse

Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart

ALLIGATOAH • Schleyer-Halle • Stuttgart

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Wasen, Bad Cannstatt) wurde von Chimperator Live veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:00
Klein Venedig
Sa
31. Aug
20:00
Kniestedter Kirche