THE HIRSCH EFFEKT · Agnosie Tour · KASSEL

"Album hin oder her, wir sind nichtsdestotrotz vor allem irgendwie eine Liveband und ich freue mich schon tierisch darauf die neuen Songs endlich Live zu spielen." - Nils Wittrock, The Hirsch Effekt

"Agnosie": https://youtu.be/fzV7FXcl2ig
"Cotard" (Live Video): https://youtu.be/isrrHBXoKWQ
"Jayus": https://youtu.be/9pXa6Nx0Vz4
"Agnosie" (Studio Session): https://youtu.be/riRHApRO9Nw
"Fixum": https://youtu.be/bPtyCR8S3S0

Das aktuelle Album "Holon:Agnosie" erschien im April 2015 über Long Branch Records / SPV.

"Die Hannoveraner setzen einen fulminanten Schlusspunkt unter ihre Holon-Trilogie" VISIONS

"Bei aller Unverdaulichkeit und Schwere so unwiderstehlich und schwebend zu klingen, schafft wohl keine andere deutsche Band. Chapeau!" METAL HAMMER

"Ein unfassbar geniales Werk, in allen Punkten!" EMP

"Das Ensemble braucht weder hier noch im Ausland irgendjemanden zu fürchten, der Krach mit Anspruch macht.“ LEGACY

"The Hirsch Effekt drehen mit "Holon: Agnosie" kräftiger denn je am Rad. Was soll jetzt bitte noch kommen?" LAUT.DE

"Eine tolle Platte für jene Momente, in denen man die Vorhersehbarkeit nur noch würgen möchte." INTRO

"Bleibt nur der Griff zur Repeat-Taste sowie die Erkenntnis, es womöglich schon mit dem Album des Jahres zu tun zu haben" POWERMETAL.DE

"The Hirsch Effekt bleiben weiterhin wahnsinnig" PLATTENTESTS.DE

(Foto: Basslord Pictures)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Schlachthof Kassel, Mombachstraße 10-12, 34127 Kassel

    Tickets für 2. April 2016

  • Sa
    02.04.2016
    20:00
    Tickets

THE HIRSCH EFFEKT · Agnosie Tour · KASSEL

Diese Veranstaltung in Kassel (Nord - Holland) wurde von The Hirsch Effekt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
13. Apr
21:00
Kulturrampe