WHITE CELEBRATION mit DANNY AVILA, BEBO, GIGO N MIGO uva

Der Wahnsinn geht weiter!
1) Die Nacht ist Weiß!
2) Die Deko ist Weiß!
3) Das Konfetti ist Weiß!
4) Die fliegenden Bälle sind Weiß!
5) LIVE AM START: DANNY AVILA - Er hat die Nature One bespielt, Tomorrowland und Tomorrowworld u.v.m.
Der Rest ist heiss!

»»» THE NEW HITSINGLE "CREAM" MIT SUPRESTAR TUJAMO!
••• www.facebook.com/dannyavilaofficial/videos/972421576159094/
“He’s going to be big… the next mega-superstar”
....Tiësto (Las Vegas Weekly)
“It’s crazy to see how good and talented Danny is! Just amazing.”
.... Fedde le Grand
CELEBRATE WHITE - THIS NIGHT!
Bist du dabei?

DANNY AVILA
Danny Avila, 2015 unter den besten 60 DJs der Welt, spielte sein erstes Liveset in einem spanischen Club namens Kapital im Jahr 2010. Im Jahr 2011 wurde er bei den Vicious Music Awards als „bester Newcomer DJ“ ausgezeichnet. Nachdem er einige Erfahrung beim Auflegen gesammelt hatte, bekam er Resident-DJ-Job im Beach Club Marlin auf Ibiza. Im September 2012 wurde er für das Ultra Music Festival 2013 in Miami gebucht. Des Weiteren erschien im November 2012 seine Debüt-Single „Breaking Your Fall“. Nach seinem erfolgreichen Auftritt beim Ultra Music Festival unterzeichnete er einen Vertrag mit dem MGM in Las Vegas und wurde der jüngste Resident-DJ im Hakkasan Club. Dort trat er mit Künstlern wie Steve Aoki, Laidback Luke, Deadmau5, Tommy Trash, Tiësto und Calvin Harris auf. Das Billboard Magazin bezeichnete ihn daraufhin als „one to watch“. Im März 2013 legte er beim Energy-Festival 2013 und unterzeichnete beim niederländischen Erfolgslabel „Spinnin’ Records“. Es folgten die Tracks „Voltage“, „Rasta Funk“, „Poseidon“ und „Tronco“, gepusht von Dimitri Vegas & Like Mike, W&W und Showtek. In Großbritannien war er unter anderem beim Ministry-of-Sound-Festival sowie beim BBC-Radio zu hören. Er tourte durch ganz Europa und legte in zahlreichen Clubs sowie auf mehreren Festivals auf wie dem Nature One, der Mayday in Polen und dem Tomorrowworld auf. In das Jahr 2014 startete Danny Ávila mit der Single „Rock the Place“, gefolgt von „Boom!“ und etlichen Beatport-Platzierungen. Ob nun die Hymne für BigCityBeats World Club Dome oder in Zusammenarbeit mit „Kaaze“ die „Official Parookaville Festival Anthem“, Danny Avila ist ganz oben, sowohl als Produzent als auch als DJ. Wir freuen uns auf den DJ-MAG-TOP-100-DJ und seinen Auftritt auf der WHITE CELEBRATION in Ingolstadt!

Facts zur WHITE CELEBRATION
Wer zur WHITE CELEBRATION kommt, sollte sich getreu dem Motto kleiden: „Weiss“. Nach dem Einlass kann sich jeder am „WHITE STAND“ mit Neonfarben schminken lassen oder mit Accessoires sein Outfit „pimpen“. Entweder gehst du direkt in die Mainarea, oder du tanzt dich in der WHITE BAR warm. Die lokalen überregionalen Acts & DJs performen auf einer weißen Stage, umhüllt von weißer Deko. Stündlich prassen weiße Konfettisalven auf dich herab, CO2-Jets kühlen dich und zur Primetime betritt Danny Avila die Bühne. Das ist die Zeit zum Ausrasten! Eine Nacht, die dich in den Bann zieht, da sind wir uns sicher.

- Die EARLY BIRD sind limitiert! Greif zu, solange der VVK läuft!
- Ticket mit Festivalband? Keine Sorge, das Band gibt es direkt am Eingang. Also, KEIN weiteres Anstehen!
- Du willst einen Tischplatz? Vor Ort am Eingang weisen wir dir deinen Tisch zu. Es sind 4er-Tische. Bist du also mit Freund/Freundin vor Ort, teilt ihr euch den Tisch mit einem anderen Paar. Seid ihr zu Viert, dann am Besten gemeinsam kommen. Seid Ihr sechs Personen? Dann bitte Mail an info@megazin.de und wir reservieren vorab NUR FÜR EUCH einen 6er-Tisch. Die Tische sind alle im Rang, von dort habt ihr eine tolle Sicht auf die Mainairea und über eine Treppe gelangt ihr zur Stage.
- Du bist zwischen 16 und 18? Kein Problem, einfach am Eingang melden und du kannst so lange bleiben wie die Aufsicht. Einfach am Eingang melden, es gibt keinen gesonderten Schalter. Bitte aber diesen Bogen 2x ausgefüllt mitbringen: http://winterbeats.de/wp-content/uploads/2014/01/Formular_Erziehungsbeauftragung.pdf

Hier nun der Link zu den EARLY BIRDS:
------------------------> http://www.megazin.de/?mod=tickets&event=233

Bitte teile die Info! Danke!

Hier der Link zur 1. WHITE CELEBRATION: https://www.facebook.com/events/1548401432142305/
P.S.:
Ab 1000 Zusagen erweitern wir das Event mit einem weiteren Floor, der Black-Area!!!

Ab 2000 Zusagen gehen wir gerne in die Planung mit einer reinen Techno-Stage!!!

Veranstaltungsort

Festsaal Stadttheater Ingolstadt, 85049 Ingolstadt

WHITE CELEBRATION mit DANNY AVILA, BEBO, GIGO N MIGO uva

Diese Veranstaltung in Ingolstadt wurde von Winter Beats Festival veröffentlicht.