SDP・STADTGARTEN・ERFURT (VERLEGT) AUSVERKAUFT!

Chimperator Live präsentiert:

SDP
"Zurück in die Zukunst" Tour 2016
03.03.2016
Stadtgarten Erfurt, verlegt vom HsD Gewerkschaftshaus Erfurt
Einlass: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr
VVK: x

Mit ihrem kreativ-anarchistischen Musikstil zwischen Kunst, Kitsch und Übertreibung haben sich SDP über viele Jahre hinweg erfolgreich ihren eigenen Platz in der hiesigen Musiklandschaft gesichert.

Das aktuelle Album „Zurück in die Zukunst“ des Berliner Duos ist im Mai 2015 auf Platz 2 der Album-Charts eingestiegen, die Autogrammstunden werden regelmäßig überannt und live brechen alle Dämme. Und trotzdem: Die „bekannteste unbekannte Band der Welt“ ist und bleibt ein Phänomen unter dem Radar der Medien und bleibt ihrer Linie treu.

Ihre energiegeladenen Liveshows, die vor schubladenfreiem Musikdenken und Ohrwurmpotenzial nur so strotzen, wurden zurecht auf den größten Festivalbühnen des Landes mit großen Menschenaufläufen quittiert. SDP ist Kult.

Die für November 2015 angekündigte Tour ist vielerorts nun schon Monate vorher ausverkauft, einige Konzerte mussten in größere Locations hochverlegt werden.

Das Konzert ist ausverkauft!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt

    3. März 2016

  • Do
    03.03.2016
    19:00

SDP・STADTGARTEN・ERFURT (VERLEGT) AUSVERKAUFT!

Diese Veranstaltung in Erfurt (Brühlervorstadt) wurde von UnaConcerts veröffentlicht.