René Marik - ZeHage! Best of plus x

Er ist längst eine Kultfigur: Der Maulwurf - blind, cholerisch, leicht debil und mit einem hinreißenden Sprachfehler gesegnet ist er verzweifelt auf der Suche nach Liebe und begeistert damit Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer. Der Mann hinter Maulwurf & Co. heißt René Marik und ist seines Zeichens diplomierter Puppenspieler, Schauspieler und Musiker.

Die Lawine wurde über das Videoportal YouTube losgetreten: Ein Auftritt in der "Kurt-Krömer-Show" war auf einer Best-Of-DVD vertreten und irgendjemand kam auf die Idee den "Puppenquatsch" im Netz zu platzieren. Ein paar Millionen Clicks später war, so Marik, "bei Auftritten die Hütte voll und wenn ich meinen Puppenturm aufgebaut habe, sind die Leute ausgerastet." 

Veranstaltungsort und Adresse

Theather Solingen, Konrad-Adenauer-Straße 71, Solingen

    Tickets für 15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    20:00
    Tickets

René Marik - ZeHage! Best of plus x

Diese Veranstaltung in Solingen wurde von Rhein-Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Sa
14. Sep
19:00
Forum Corneliusfeld
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
So
11. Aug
19:00
Amphitheater Hanau
So
26. Jan
18:00
Die KÄS
Mi
23. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
26.03.2025
20:00
Die KÄS
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth