Offenes KKtF-Plenum + Kneipe

Am 29. und 30. Juli 2016 findet zum 12. Mal das "Keine Knete - trotzdem Fete" Festival in HH-Heimfeld statt. Wie immer komplett DIY, selbstorganisiert und unkommerziell.

Wir wollen uns zum ersten Mal treffen, um unser schönes kleines Festival gemeinsam zu planen, diskutieren, Ideen auszutauschen und das letzte Jahr zu reflektieren. Hierzu sind neben dem internen Orga-(Freundes)kreis auch ausdrücklich alle externen Gruppen sowie interessierte und neue Gesichter eingeladen! Die Karten werden mal wieder neu gemischt und es sind alle aufgefordert mit zu mischen.

Je nachdem wie viele Neuzugänge auftauchen, werden wir auch nochmal unsere Struktur und Geschichte ein wenig erläutern.

Nach dem Plenum bleiben wir gleich in der Sauerkrautfabrik und gehen über zu einem entspannten Kneipenabend, wo wir uns nochmal in etwas entspannterer Atmosphäre austauschen können. Wer kein Bock auf Plenum hat kann gerne auch erst Abends zur Kneipe kommen.

Die Sauerkrautfabrik befindet sich in der Harburger Innenstadt. Anfahrt mit der S3 oder S31 bis Harburg Rathaus, Ausgang Großer Schippsee, hinter Karstadt links in die Straße rein, nächste Straße wieder rechts.

www.keineknetetrotzdemfete.de
weltraum-harburg.org

Veranstaltungsort und Adresse

Welt RAUM Harburg in der Sauerkrautfabrik, Kleiner Schippsee 22, 21073 Hamburg

    4. März 2016

  • Fr
    04.03.2016
    18:30

Offenes KKtF-Plenum + Kneipe

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von Keine Knete - trotzdem Fete veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Rote Bühne
Fr
24. Mai
17:30
Historix-Tours (vor dem Haus)