ELEVEN'S 16+ | FR 19. FEBRUAR 2016

Die Jungs von Only In Common gehen in die nächste Runde!



Kaum drei Monate sind vergangen seitdem die Eleven's seine letzte Party im Steffy Oberhausen gefeiert hat. Das Ergebnis? Wieder mal ein glatter Erfolg. Doch damit nicht genug. Während die ersten beiden Veranstaltungen noch in aller Munde war, haben die ambitionierten Jungs bereits im Hinblick auf den dritten Teil ihre Ideen sprudeln lassen. Die Ziele für das nächste Kapitel stehen somit schon klar fest: größer, lauter, besser...


Die Umsetzung dieser Ziele hinsichtlich der Musik erfolgt in erster Linie durch die DJ Brüder Spread Out und Odin.

Der ältere Bruder DJ Spread Out wird an dem Abend für die richtige Musik sorgen, damit die Stimmung aufgeheizt wird. Er ist ein erfahrener DJ, der sich in ganz NRW einen großen Namen gemacht. Gäste aus den letzten Ecken in NRW kommen ins Steffy Oberhausen um sich von seinen Sound verzaubern zu lassen.
DJ Odin, ein zwar noch junger, jedoch bereits erfahrener und talentierter Resident-DJ im Steffy Oberhausen, wird für den nötigen Sound in den Bereichen Hip Hop, RnB, Moombahton und Dancehall sorgen.

Und als wenn das nicht schon genug Kompetenz im Deejaying wäre, werden die beiden an dem Abend noch von Daniel Manson unterstützt. Er gehört zu den Residents im Steffy Oberhausen und hat mit seiner langjährigen Erfahrungen in den beliebtesten Clubs in Deutschland & Österreich sein Können unter Beweis gestellt. An dem Abend wird er euch mit dem feinsten House Sound versorgen.



Unsere Specials für euch sehen wie folgt aus:

3 DJS
Spread Out
https://www.facebook.com/spreadout

Odin
https://www.facebook.com/odinpage/

Daniel Manson
https://www.facebook.com/DeejayManson/

RED CUPS

10/25ER

ELEVEN'S SPECIAL
Bei Voranmeldung von 11 Leuten kann das Eleven's Special genutzt werden. In diesem sind Zutritt zum VIP, Tisch im VIP und eine Sektflasche enthalten.


CO2 KANONE

GLOWSTICKS

FOTOWAND

KONFETTI-REGEN






Die Preise:

Abendkasse: 7 €

Gästeliste: 5 €

Kein Mindestverzehr!





Sichert euch einen Eintrag in die Gästeliste, indem ihr uns über unsere Seite kontaktiert und drückt auf "Gefällt mir" für neuste Infos und Bilder:



https://facebook.com/elevensoberhausen

Einlass ab 16 Jahren mit Vollmacht und 18 jähriger Begleitperson!
Vollmacht Download: http://bit.ly/1IPmSZE

Veranstaltungsort und Adresse

Steffy Oberhausen, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

    19. Februar 2016

  • Fr
    19.02.2016
    22:00

ELEVEN'S 16+ | FR 19. FEBRUAR 2016

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Steffy Oberhausen veröffentlicht.