Monkey Business 5th Anniversary

▌MONKEY BUSINESS 5TH ANNIVERSARY▐

Jetzt gibts wieder kloppe und zwar nicht auf die Nase,
sondern auf die Ohren!

Der Gefühlszirkus öffnet zum zehnten mal die Pforten und somit auch zum großen 5 jährigen Geburtstag!
Wie immer nach dem Motto: Klotzen statt kleckern!
Wir möchten uns bei Euch für die letzten Jahre bedanken und haben neben grandiosen DJs, extra viele Überraschungen für Euch einfallen lassen.

Wir freuen uns mit Euch verrückten Klubrockern die Alte Schlossfabrik zum beben zu bringen und den Tag gemeinsam mit Euch zu zelebrieren als wäre es unser letzter!

♫ 1ST FLOOR ▌HOUSE | EDM | PROGRESSIVE▐
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA

♫ 2ND FLOOR ▌Hip Hop | RnB▐
TBA
TBA

▌Cash▐
Vorverkauf: 10€ / Abendkasse laut Aushang
Karten gibt es auch über solingen-live.de
Shuttle Busse: 1€

▌Specials thanks to our Partners▐
gracys / Kirchstr. 8, Solingen / Kurt-Kappel Str.1, Hilden
Subway Solingen / Focherstr. 48, Solingen
Jägermeister
Noisetoys

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Schlossfabrik, Burgtal 8, 42659 Solingen

    12. März 2016

  • Sa
    12.03.2016
    22:00

Monkey Business 5th Anniversary

Diese Veranstaltung in Solingen (Burg an der Wupper) wurde von Klubrocker veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturkeller
Sa
11. Mai
21:00
Zweischlingen
Mo
29. Apr
19:30
Kupfersaal
So
28. Apr
19:00
Filmtheater Schauburg
Mi
8. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
1. Mai
20:00
Renitenztheater
Do
2. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
12. Mai
19:00
Zeche Carl
Do
9. Mai
19:30
Ols Brauwerkstatt