10 Jahre Pommes - Das Pommes Schwarz Gelb Jubiläumskonzert

Sie haben sich 2006 gegründet...
Scheiße ja, ihr kennt es alle und ihr wisst was das bedeutet!
Niemand von uns hätte damals gedacht, dass irgendwann so viele Menschen den Worten von Oma Elfriede lauschen werden und verdammt ja, ja nun ist es fast 10 Jahre her und ja, das wollen wir feiern!
Natürlich mit EUCH!

+ + + 10 JAHRE POMMES - und immer noch heiß! + + +

26. März 2016:
Eine laue Frühlingsnacht, geile Leute, laute Musik, kühles Bier!
Zu unserem 10-järigen hauen wir mal so richtig einen raus!
Ein mega PSG-Set, mit allen Klassikern und Hits seit 2006, neue und altbekannte Bands und Freunde werden uns an diesem Abend supporten, da ist für jeden was dabei. Wer genau das sein wird, werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren, ein bisschen Spannung darf ja nicht fehlen...

Informationen zum Vorverkauf folgen auch noch, sobald Tickets verfügbar sind, sagen wir euch natürlich bescheid.

WIR FREUEN UNS WIE NOCH NIE AUF EUCH!
IHR seid aus Kohle und Stahl!

Prost und bis dann,
Eure Jungs von Pommes

Veranstaltungsort und Adresse

Jugend + Kultur at DKH-Dortmund, Leopoldstraße 50-58, Dortmund

    26. März 2016

  • Sa
    26.03.2016
    18:00

10 Jahre Pommes - Das Pommes Schwarz Gelb Jubiläumskonzert

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Nord) wurde von Pommes Schwarz Gelb veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Fr
3. Mai
20:00
Neue Schmiede
Do
23. Mai
19:30
Villa Irmgard
So
21. Apr
18:00
Romantik Hotel Landhaus Bärenmühle
So
30. Jun
17:00
Kulturforum Fürth
Mi
15. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
31. Mai
18:00
Kirche St. Jakobi
Fr
24. Mai
19:30
Dominikanerkloster Prenzlau
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Detmold