Diynamic Outdoor w/ Solomun, Kollektiv Turmstrasse, Adriatique, H.O.S.H., Magdalena

▬▬ KEY FACTS ▬▬
Pfingstsonntag, den 15.05.16
World League presents Diynamic Outdoor Munich

▬▬ LINE-UP ▬▬

Solomun
www.facebook.com/SolomunMusic

Kollektiv Turmstrasse (live)
www.facebook.com/kollektivturmstrasse

Adriatique
www.facebook.com/adriatiqueofficial

H.O.S.H.
www.facebook.com/hosh.me

Magdalena
www.facebook.com/magdalena.diynamic


Pfingstsonntag solltet Ihr Euch rot im Kalender anstreichen, denn Diynamic Outdoor kommt zum ersten Mal nach Deutschland. Solomun lädt zum Open Air auf die Praterinsel in München – und er kommt nicht allein!

Aber nicht nur das Line-up ist besonders: das Diynamic Outdoor ist das einzige Open Air überhaupt auf der Praterinsel in diesem Jahr.

Diynamic Music war schon immer ein elektronisches Underground-Musiklabel auf dem Vormarsch. Das Motto: Do It Yourself. 2006 von Solomun und Adriano Trolio in Hamburg ins Leben gerufen, gehört es heute zu den angesagtesten seiner Art. Regelmäßige erfolgreiche Veröffentlichungen, dazu Showcase- Events auf dem ganzen Globus, Diynamic Festivals in Amsterdam, Istanbul, Berlin, Buenos Aires, Tel Aviv und Brasilien, drei eigene wöchentliche Residencys auf Ibiza – inklusive den berühmt berüchtigten „Solomun +1“-Events im legendären Pacha und „Diynamic Outdoor“ in verschiedensten Open Air Locations auf der ganzen Insel.

Neben Diynamic Head Solomun sind Kollektiv Turmstrasse live dabei, die es 2010 mit ihrem Debutalbum „Rebellion der Träumer“ zu internationalem Renomeé brachten und mit „Sry I’m Late“ den meistverkauften Track des Jahres 2015 bei Beatport ablieferten.

Das Schweizer Duo Adriatique gehört zu den Durchstartern der letzten Jahre: sie sind Residents bei Circoloco im DC10 auf Ibiza und bei Cityfox in New York. Sie spielen über 150 Bookings pro Jahr in der ganzen Welt, darunter Auftritte bei renommierten Festivals, wie DGTL, Time Warp, Awakenings, Movement USA, Tomorrowland, Loveland, Electron, Ultra Music Festival. Auf Ihr Konto gehen Club- Hits, wie ihre Single „Rollox“ oder ihr Remix für WhoMadeWho, die sich beide für mehrere Wochen auf #1 in den Charts bei Beatport hielten.

H.O.S.H. ist eines der Gründungsmitglieder von Diynamic und gehört weltweit zu den meistgebuchten Künstlern des Labels. Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte er diverse Produktionen, u.a. die „Cilantrophy EP“ und Remixe u.a. für die australische Indie-Band Rüfüs, Kaiserdisco oder die Berliner Band Abby.

Magdalena begleitet die Diynamic-Familie seit Anbeginn. Offizielles Mitglied wurde sie aber erst 2014 – etablierte sich jedoch schnell und spielt nun Gigs in den USA, Indien, Dubai, London, Amsterdam u.v.m. Wer bei ihren regelmäßigen Auftritten im Pacha Ibiza, oder dem Burning Man Festival dabei war, weiß warum.

Wir freuen uns mit Euch auf 18 Stunden nonstop diynamischen Sound auf der „Münchner Insel“!

P.S.: am Montag ist Feiertag!!
P.P.S.: Day & Night / Outdoor & Indoor / Bei jedem Wetter

▬▬ TICKETS ▬▬
Vorverkauf/ Pre-sale:
Ab Freitag, den 05.02.16 auf www.worldleague.de

▬▬ INFOS ▬▬
www.diynamic.com // www.worldleague.de

Veranstaltungsort und Adresse

Praterinsel, Praterinsel 3-4, 80538 München

Diynamic Outdoor w/ Solomun, Kollektiv Turmstrasse, Adriatique, H.O.S.H., Magdalena

Diese Veranstaltung in München (Altstadt-Lehel) wurde von DIYNAMIC MUSIC veröffentlicht.