Nachtakrobaten – Südrausch B-Day Special w/ Special Guest David Meiser (Spain)

Was gibt’s zu Feiern? Das gibt’s zu feiern!

Unser Resident und Gründer Marco Narewski (Südrausch) feiert seinen Geburtstag und will euch alle dabei haben.

Aus diesem Grund, haben wir ein ganz besonderes Wunsch-Booking aus dem Hut gezaubert.

David Meiser: Technoid | Maschinell | Kompromisslos.

Mit diesen drei Worten kann man den Sound des Spaniers wohl am besten beschreiben. In Spanien hat er die Herzen der Techno-Fans im Sturm erobert. Sein unverkennbarer Sound brachte ihn bis nach Argentinien und Berlin, in den Tresor Club. Unter Techno Liebhabern gilt David Meiser schon lange als Geheimtipp. Wir bringen ihn erstmalig nach Karlsruhe. Zusammen mit seinem „Padawan“ GORDON bringt er die Tanzfläche zum Glühen und Karlsruhe zum Leuchten.

Seid mit dabei und feiert mit uns dieses einmalige Erlebnis!
[Wir bringen Karlsruhe zum Leuchten]



Specials:

+ Schwarzlicht-Deko
+ Candy‘s
+ UV-Körpermalfarbe
+ Kostenloses Wassereis
+ Jelly Shots (ersten 100 Gäste)

(Alles so lange Vorrat reicht!(


Lineup:

(Eintritt 10,- €)

- David Meiser (Spain) [Synewave | Nachtstrom]
- GORDON (Spain) [Rebels]
- Südrausch
- Thomand Forward
- Livings

Veranstaltungsort und Adresse

Gotec Club, Gablonzer Straße 11, 76185 Karlsruhe

    18. März 2016

  • Fr
    18.03.2016
    23:00

Nachtakrobaten – Südrausch B-Day Special w/ Special Guest David Meiser (Spain)

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von Gotec Club veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Sa
2. Nov
20:00
Wolfgang-Eychmüller-Haus
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
Mo
17. Jun
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
31. Okt
18:15
Bastard Club
Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
So
3. Nov
19:00
Bambi Galore
So
10. Nov
18:15
Turock
Mi
30. Okt
18:15
Béi Chéz Heinz