EC Bergisch Land vs Kölner EC

Liebe Freunde des Solinger Eishockey Sports. Wie ihr vielleicht schon am Freitag mitbekommen habt, möchte sich die erste Mannschaft des ECB und der Vorstand der Raptors bei euch, für eure Treue zum Verein, bedanken.

DAHER IST BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL, AM FREITAG DEN 12.2., FREIER EINTRITT

Kommt alle in die Halle und lasst uns das letzte Spiel gegen Troisdorf vergessen.
Am Freitag kommt die Reserve der Kölner Haie.
Wir machen die Stimmung und die Mannschaft holt uns den Sieg.
Ebenso möchten wir uns für mitlerweile über 700 Likes auf unserer Facebookseite bedanken.
Jetzt seid ihr gefragt: Teilt die Veranstaltung (am besten über 700 mal) und lasst uns das Stadion nochmal richtig füllen.
TEILEN TEILEN TEILEN

Veranstaltungsort

Eishalle Solingen, 42657 Wuppertal

    12. Februar 2016

  • Fr
    12.02.2016
    20:00

EC Bergisch Land vs Kölner EC

Diese Veranstaltung in Wuppertal wurde von EC Bergisch Land veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
10:00
Weiße Flotte