Hans Rath - Autorenlesung "Und Gott sprach: Du musst mir helfen!"

Erleben Sie einen amüsanten und unterhaltsamen Abend am 20.09.2016 (19:30 Uhr)mit dem Buch- und Drehbuchautor Hans Rath und seinem neuem Buch aus der Bestseller-Reihe "Und Gott sprach…"

Der Autor wird passenderweise im Ambiente der spätgotischen Wallfahrtkirche Klausen (Moseleifel) lesen.
Eintrittspreis 10 Euro (Abendkasse 13 Euro).
Karten sind im Pfarrbüro Klausen, im Dorfladen Klausen, in der Altstadtbuchhandlung Wittlich, an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und bei www.ticket-regional.de erhältlich.

«Und Gott sprach: Du musst mir helfen!» ist eine charmante, warmherzige Komödie mit herrlich slapstickartigen Momenten – um es mit Abel zu sagen: «ein kleines Geschenk des Himmels». Da werden Tiere durch die Freaks of Nature befreit (u.a. der rauchende, räsonierende Affe Pasternak). Da wird auch schon mal ein Unternehmer gekidnappt, mit dem Kalle und sein Kumpel («Frieder sei mit euch») noch eine Rechnung offen haben. Und da steht am Ende eine riesige Summe im Raum, die unfassbar viele bedürftige Menschen froh machen könnte …

Zu Person:
Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist. Mit der Romantrilogie «Man tut, was man kann», «Da muss man durch» und «Was will man mehr» hat Rath sich eine große Fangemeinde geschaffen. Zwei der Bücher wurden bereits fürs Kino verfilmt. «Und Gott sprach: Wir müssen reden» sowie «Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch» wurden ebenfalls zu Bestsellern

Veranstaltungsort und Adresse

Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen, Augustiner Platz 2, 54524 Klausen

    Tickets für 20. September 2016

  • Di
    20.09.2016
    19:30
    Tickets

Hans Rath - Autorenlesung "Und Gott sprach: Du musst mir helfen!"

Diese Veranstaltung in Klausen wurde von Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Stadthalle Neusäß
Do
6. Jun
19:00
Bürgerhaus Hennigsdorf