Liederabend

„Still wie die Nacht“

Volker Bengl, Tenor
Frank Oidtmann, Klavier u. Orgel

Der überaus erfolgreiche Tenor Volker Bengl begeisterte seine Zuhörer schon in mehr als 1000 Konzerten weltweit und war in Rundfunksendungen und TV-Shows zu erleben. Sein Programm
„Still wie die Nacht“ umfasst bekannte Melodien von „Panis angelicus“ über „Ich bete an die Macht der Liebe“ bis „Weißt du wieviel Sternlein stehen“. Volker Bengl wird begleitet von Frank Oidtmann am Klavier und an der großen Eule-Orgel der Stadtkirche.

Eintritt: 18 € / erm. 9 €
Vorverkauf: Hoehlsche Buchhandlung

Veranstaltungsort

Stadtkirche, 36251 Bad Hersfeld

    20. Mai 2016

  • Fr
    20.05.2016
    19:30

Liederabend

Diese Veranstaltung in Bad Hersfeld wurde von Hersfelder Kirchenmusik veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
20:00
Café Vetter
Sa
22. Jun
20:00
Markgrafentheater
Sa
4. Mai
18:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
1. Jun
20:00
Theater Pforzheim
So
15. Sep
17:00
Palais Zabeltitz