Doro Pesch

Am 25.11.2016 um 20 Uhr kommt die charismatische Rocksängerin Doro Pesch mit neuer Single und einer gehörige Portion Rock Appeal ins Pumpwerk. Erwarten dürfen die Fans bei den furiosen DORO Live-Shows alle großen Hits, Hymnen und Balladen aus 33 Jahren DORO. Dazu gibt es den neuen Super-Hit „Love´s Gone To Hell“ sowie weitere Überraschungen.

DORO Pesch ist eine lebende Legende! Das weiß die Welt spätestens seit dem 17. Juni 2013, als die „Queen of Rock & Metal“ in England bei den renommierten „Golden Gods Awards“ in der Londoner O2 Arena den erstmals verliehenen „Legends-Award“ erhielt. Nur 3 Monate später am 13.09.2013 in Berlin wurde Ihr die gleiche Ehre in Deutschland zuteil. Sie erhielt den deutschen Metal Hammer „Legend“-Award. DORO kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. Die Düsseldorferin mit Wahlheimat Long Island (New York) feierte 2013/2014 mit einer ausgiebigen „30 Years – Strong &Proud“-Welttournee ihr 30 (!)-jähriges Bühnenjubiläum. Der Startschuss der Feierlichkeiten fiel am 2. August 2013 mit einem begeisternden Auftritt als Headliner vor 80.000 Fans beim Wacken Open Air, den krönenden Abschluss lieferten im Mai 2014 zwei ausverkaufte Konzerte in der Stadthalle Düsseldorf. Alle drei Konzerte sind auf der großartigen Live DVD „DORO – 30 Years Strong & Proud“ zu sehen, die im Frühjahr 2016 via Nuclear Blast erscheint. DORO, das heißt in Zahlen: Gold und Platin-Auszeichnungen für über 10 Millionen verkaufte Tonträger, über 2.800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde, 16 Studioalben, vier DVDs, unzählige Titelbilder auf allen relevanten Musik-Magazinen und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt.

Am 25. März erscheint ihre neue Killer-Single „Love´s Gone To Hell“ – und ab November 2016 rockt sie dann endlich wieder in Deutschland, den Niederlanden und Ost-Europa! Dann heißt es für DORO und ihre Band: sechs Länder und 14 Shows in 21 Tagen. „Meine Jungs und ich freuen uns schon tierisch auf die Fans“, erklärte DORO. „Die Wintertour durch Deutschland und die Nachbarländer ist für uns ja längst zu einer guten Tradition geworden, die wir auch gar nicht mehr missen möchten.“ Kein Zweifel, dass auch die neue Single „Love´s Gone To Hell“ den Höhenflug der Ausnahme Sängerin fortsetzt. Die Live Shows von Doro sind atemberaubend, schweißtreibend und vor allem authentisch. Diese Frau lebt ihre Musik und genießt jedes Konzert für sich. Das wird besonders deutlich werden, wenn Sie im Pumpwerk in unmittelbarer Nähe erlebt werden kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 25. November 2016

  • Fr
    25.11.2016
    20:00
    Tickets

Doro Pesch

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von Kulturzentrum Pumpwerk veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
5. Jul
20:00
Honberg Tuttlingen
Mi
29. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
31. Aug
18:00
Halle 101 Speyer
Mi
18. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
26. Mai
20:00
Museumshof Fulda