RebellComedy

Die RebellComedians sind wieder los!

Bereits 3 Wochen vor dem Start der „ist kein Spaß mehr“ Wintertour sind fast alle Shows ausverkauft, weswegen nun auch schon der Vorverkauf für die nächste Sommertour 2015 „die üblichen Verdächtigen“ losgeht. Dabei wird es noch größer, ohrenbetäubend lauter und vor allem noch lustiger, wenn die RebellComedians in nun schon 14 Städten ihr neues Programm präsentieren.

Nach der ausverkauften „Roundhouse Lachkick“ Tour und der ersten Ausstrahlung einer grandiosen RebellComedy Show im WDR schließt das erfolgreichste Jahr der RebellComedy mit der aktuellen „ist kein Spaß mehr“ Tour. Dabei sind dieses Mal die Jungcomedians der Superlative Ususmango, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani, Moderator Khalid und Special Guest Vincent Pfäfflin.

Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand Up Comedy zu erobern. Es wird jetzt also ernst – und somit vor allem auch noch lustiger. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.

Kartenpreis: 31,85 €

Veranstaltungsort und Adresse

RuhrCongress Bochum, Stadionring 20, 44791 Bochum

    Tickets für 21. Oktober 2016

  • Fr
    21.10.2016
    20:00
    Tickets

RebellComedy

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von RuhrCongress Bochum veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
20:00
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Theaterhaus
So
6. Okt
18:00
Capitol Lichtspieltheater