Rostocker Fight Night

★ INFOS ★

Das Original kehrt zurück in die OSPA Arena

Kampfsportfans aufgepasst…
Am 23. April ist es wieder soweit. Kurz nach 19:00 Uhr öffnet die OSPA Arena ihre Türen für die Besucher der Rostocker Fight Night. Freut Euch auf spektakuläre Kämpfe im Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, K1 und MMA. Insgesamt stehen 15 Begegnungen auf dem Programmplan dieser Kampfnacht. Mit dabei Mathias Schuck aus Grimmen. Nach einer langen Pause und einem gelungenen Comeback im November in Stralsund, können sich die Schuck-Fans nun auf ein neues MMA-Match in Rostock freuen. Aber auch zwei Titelkämpfe werden das Kampfsportspektakel krönen. Im Kampf um den Deutschen Meistertitel im K1 stehen sich Stephan Kreienbrink aus Neubrandenburg und Danny Adje aus Kiel gegenüber. Während Kreienbrink den Titel der WKU inne hat, glänzt Adje mit dem Titel der IPTA. Es wird ein packendes Schwergewichtsduell und man kann gespannt sein, wer sich den Titel sichert. In einen weiteren Titelkampf stehen sich der Stralsunder Dany Witzke und der Hamburger Christian Kiesel gegenüber. Beide kämpften bereits im November letzten Jahres um den Deutschen Meistertitel. In einem packenden Match verlor der Stralsunder Witzke. Die Revanche folgt nun in der OSPA Arena. Neben den drei Superfights können sich die Zuschauer auch auf Rostocker Lokalmatadoren freuen. Mit dabei sind die Deutschen Meister Jure Praljak und Siegfried Hille, Robert Kurowski, Erik Listemann, Muhamad Alhalabi, Maxi Knitter, Mathias Pahl, Marcel Zehmke, Martin Schröder, Martin Reikowski und Robby Krieg.

Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets. Die Karten für diesen einmaligen Event sind jetzt schon an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickethotline 0381 – 491 79 22 oder www.mvticket.de. Einlass ist 17:30 - Beginn ist 19:00 Uhr. Weitere Informationen unter www.fightnights.de

★ LOCATION ★

OSPA Arena
Tschaikowskistraße 45
18069 Rostock

★ TICKETS ★

Vorverkauf: 24,70€
Abendkasse: 28,00€

★ VORVERKAUFSSTELLEN ★

• Pressezentrum am Neuen Markt
• Tourismuszentrale am Universitätsplatz
• Tourismuszentrale in Warnemünde
• Konzertkasse im Ostseepark
• Kopiertier in Groß Klein
• Citty Markt in Schmarl
• Allround Sport Gym in Schmarl

• Telefonische Bestellung unter: 0381 – 491 79 22
• Online unter www.mvticket.de

Veranstaltungsort und Adresse

OSPA l Arena, Tschaikowskistrasse 45, 18069 Rostock

    Tickets für 23. April 2016

  • Sa
    23.04.2016
    19:00
    Tickets

Rostocker Fight Night

Diese Veranstaltung in Rostock (Ortsamt 5) wurde von Fight Nights veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:00
Kulturkeller
Sa
8. Jun
20:00
WIESE eG Theatersaal
Sa
18. Mai
13:00
Sporthalle am Böllenfalltor
Do
5. Sep
12:00
Ostseestadion
Sa
25. Mai
10:00
Verein für Energetik
Di
30. Apr
18:30
StadtHalle Rostock
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Rostock
Sa
14. Sep
08:30
Verschiedene Zustiegshalte
Sa
4. Mai
18:00
Verein für Energetik