PAROV STELAR

02.04.16 SA / EINLASS 18:30 / BEGINN 20:00 / AK 47,00 € / VVK 38,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

PAROV STELAR
Electro Swing/Pop Konzert in der JAHRHUNDERTHALLE HÖCHST

Einem Phantom gleich hat der Österreicher Parov Stelar in den letzten Jahren die globale Musikwelt erobert. Parov Stelar ist ohne Frage ein Ausnahmeproduzent. Nicht grundlos gilt er als einer der Pioniere des Electro-Swings. Sentimental Dancefloor! Stilelemente, Arrangements und Samples aus den verschiedensten Genres wie Americana, Pop, Jazz oder Swing verdrahtet er mit modernen Beats und Grooves zu einer alleinstehenden Eleganz. Unlängst ist mit „Demon Diaries“ sein bereits sechstes Album erschienen. Unwiderstehlich, wie er auch hier Jazz und Swing, Big Beat- und House-Crescendi (man denke an den frühen Fatboy Slim) mit Acid-Basslines und auf Filerfahrten geschickten Bläser-Arrangements kombiniert.

PAROV STELAR
www.parovstelar.com
www.facebook.com/parovstelar

KARTEN KAUFEN :
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder online unter:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/parov-stelar-ffm.html

Veranstaltungsort und Adresse

Jahrhunderthalle Frankfurt, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt

    Tickets für 2. April 2016

  • Sa
    02.04.2016
    20:00
    Tickets

PAROV STELAR

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Unterliederbach, Frankfurt am Main West) wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.