14. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest

Bereits zum 14. Mal verwandelt sich die Zwickauer Stadthalle in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre.

Zahlreiche Fans treffen sich hier seit vielen Jahren zur wohl größten Wies’n-Party im Freistaat. Und in diesem Jahr geben sich die Garanten für ausgelassene Stimmung erneut die Ehre: die Lokalmatadore „Stangengrüner Lausbu'm“ werden Publikum so richtig einheizen! Die 6 Vollblutmusiker reißen ihre Gäste bereits mit den ersten Tönen von den Sitzen. Ob Volksmusik, vogtländische und erzgebirgische Heimatlieder, Stimmungsmusik, aber auch Oldies, Schlager und Country – die Band findet für jeden Anlass die richtige Mischung. Aus Bayern geben sich dieses Mal die "Isartaler Hexen" die Ehre. Egal ob Bayerisch, Schlager, Rock und Pop oder aktuelle Charts – alles ist im Hexenprogramm zu finden. In Verbindung mit ihrer symphatischen Art begeistern die Mädels Jung und Alt.

Was darf natürlich nicht fehlen? Leckere, deftige und landestypische Speisen aus Bayern und Sachsen: Henderl, Weißwürste, Brezeln und viele andere Schmankerln werden für das leibliche Wohl sorgen. Vor allem aber reichlich Bier ist an allen 3 Oktoberfesttagen ein Muss.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1, 08056 Stadt Zwickau

    28. Oktober 2016 - 29. Oktober 2016

  • Fr
    28.10.2016
    20:00
  • Sa
    29.10.2016
    19:30

14. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest

Diese Veranstaltung in Stadt Zwickau wurde von Stadthalle Zwickau veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Di
15. Okt
15:00
MS Karlsruhe
Sa
7. Sep
20:00
Sauerlandpark Hemer
Sa
17. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
So
15. Dez
16:00
Frauenkirche
Sa
20. Jul
19:30
Schloß Haag
Sa
22. Jun
14:00
Landesgartenschaugelände