Benefiz-Konzert "Gospel trifft Gospel"

Gospel trifft Gospel

GOSPELCHOR OLDERUP und HUSUM GOSPEL SINGERS
WIR MACHEN GOSPEL ZUM ERLEBNIS!

Das sollten Sie nicht verpassen: Mitreißende Gospels und Spirituals in phantastischer Akustik, die Nähe zu den Mitwirkenden und die ganz besondere Atmosphäre der Marienkirche in effektvollem Licht. Mal wieder vertraute Melodien hören und neue kennen lernen ist doch ein echtes Erlebnis.
Ein Abend, den man nicht vergisst. Lauschen – genießen – mitmachen!

Die engagierten Männer und Frauen beider Chöre wollen ihr Publikum mit ihrer Kunst erfreuen und unterhalten. Aber auch gerne an diesem kleinen Gospel-Festival teilnehmen lassen, indem sie bei verschiedenen besonders bekannten Melodien ganz einfach zum Mitsingen bitten.

Chorleiter für beide Chöre ist der vielseitige Igor Vlassov, der nach einer gründlichen Ausbildung in seiner russischen Heimat seit vielen Jahren in Norddeutschland wirkt. Er ist als Chorleiter und als Dozent (Klavier/Akkordeon) sehr gefragt.

Die Mitwirkenden sehen wie der Veranstalter (Lions Club Husum-Goesharde) das Konzert auch als Chance, mit dem Eintrittskarten-Verkauf und Spenden die Clubkasse aufzubessern. Denn im Sinn von "We serve" leistet der Club einiges für Menschen, die nicht auf Rosen gebettet sind.

Mehr Infos unter shz.de (in Suchen bitte „Lions Goesharde“ eintragen)
Auch empfehlenswert: www.gospelchor-olderup.de und husum-gospel singers.de

Vorverkauf: Schlossbuchhandlung + Kundencenter Husumer Nachrichten + Optik Wesemann + Hattstedter Apotheke

Falls jemand keine Möglichkeit hat, die Vorverkaufsstellen zu nutzen: Bestellung per mail an lionsgoesharde@gmail.com, dann bestätigen wir und bitten um Vorkasse. Nach Gutschrift der Überweisung liegen die Karten an der Abendkasse bereit.

Sonntag 20. März um 19.00 Uhr
Konzert in der Marienkirche
als Abschluss zum Krokusblütenfest

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche, Markt, 25813 Husum

    20. März 2016

  • So
    20.03.2016
    19:00

Benefiz-Konzert "Gospel trifft Gospel"

Diese Veranstaltung in Husum wurde von Lions Club Husum-Goesharde veröffentlicht. Benefiz-Konzert "Gospel trifft Gospel" ist den Rubriken Konzert, Gesang, Benefiz/Charity und Gospel/Spirituals zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
20. Apr
11:00
Emanuel A.M.E Church
So
21. Apr
09:00
Apollo Theater
Sa
28. Sep
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Fr
18. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
7. Dez
19:00
Oranier-Gedächtniskirche Wiesbaden
So
15. Dez
17:00
Kulturschloss
Sa
28. Dez
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
27. Dez
20:00
Lukaskirche Pfarramt
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach