Kasalla - Die neuen Senkrechtstarter aus Köln

2016
Kasalla
Die neuen Senkrechtstarter aus Köln


„Häs do dat jehürt – Wat han de Junge vür?“ fragen KASALLA im gleichnamigen Song. „De Junge“, das sind Bastian Campmann, Flo Peil, Sebi Wagner, Ena Schwiers und Nils Plum.

Gitarrist Flo Peil ist seit Jahren in der Kölner Musikszene aktiv, schrieb schon Songs für die BLÄCK FÖÖSS oder die PAVEIER „Als ich Bömmel von den Fööss vor Jahren meine kölschen Songs vorspielte, sagte er: ´Jung, maach et doch sälvs´“ Die Idee war geboren! Gemeinsam mit Sänger Bastian Campmann, Sohn des 2007 verstorbenen Räuber-Gitarristen Nobby, wurden Songs geschrieben. „Wir mögen kölsche Musik und holen sie da ab, wo sie jetzt ist – aber wir wollen noch viel mehr ausprobieren“ erzählt der Sänger.

„Wir mögen kölsche Musik und holen sie da ab, wo sie jetzt ist - aber wir wollen noch viel mehr ausprobieren“ erzählt Sänger Bastian Campmann. „Das kann und soll im Karneval funktionieren, darf aber auch in den restlichen vier Jahreszeiten genossen werden.“

KASALLA toben sich ohne Rücksicht auf Stilgrenzen aus. Alles kann - Kölsch muss!
www.kasallamusik.de/

Tickets standard EUR 25.00
Tickets standard EUR 20.00 im Vorverkauf

Alle Preise zzgl. etwaiger Vorverkaufsentgelte

Veranstaltungsort und Adresse

Cobra Solingen, Merscheider Str. 77 - 79, 42699 Solingen

    3. Dezember 2016

  • Sa
    03.12.2016
    20:00

Kasalla - Die neuen Senkrechtstarter aus Köln

Diese Veranstaltung in Solingen wurde von Cobra Solingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
11. Dez
20:00
Scala Club
Mo
22. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
25. Okt
20:30
Lokschuppen
So
25. Aug
19:00
Schloss Morsbroich
Do
28. Nov
20:00
Scheuer
Di
23. Apr
20:00
Batschkapp
Fr
31. Mai
17:30
Attendorn Open Air
Fr
07.03.2025
20:00
2 Termine ALLES NEU
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Theater Ravensburg