Die Isarschiffer - Pax beim Hax

Die Isarschiffer

Doro und Rainer Berauer nehmen Sie mit auf eine kurzweilige Boots-fahrt der besonderen Art. Quirlig musizieren sie quer durchs Flussbett. Neben eigenen Liedern kapern sie Piraten gleich Welthits und geben ihnen neue, unverhoffte Wendungen. Tiefgang, Wortwitz, Sens und Non-sens wechseln turbulent. Viel bayerische Mundart, aber beileibe nicht nur. Die Authentizität der Akteure und die Vielschichtigkeit ihres Repertoires versprechen einen frischen Abend mit nachhaltigem Charakter. Ohrwurmalarm und beste Unterhaltung.

Über Rainer Berauer - Stimme, Gitarre:
Der in Fischbachau gebürtige Texter und Komponist fing im zarten Alter von 14 Jahren als Liedermacher an. Einigen ist er noch bekannt als Gründer und Autor der legendären "Giesinger Sautreiber", spielte zuletzt zwei Solo-Kabarett-Programme und hat mit seiner neuen Formation große Pläne. O-Ton: "A scheens Programm ..."

Über Doro Berauer - Stimme, Kontrabass:
Die in Lichtenfels gebürtige Oberfränkin studierte Gesang in Los Angeles, sang in Rockbands und tourte mit diversen
kabarettistischen Girl-Groups wie "die Meedels", "the Swing Cats" und "die Bräute", durch Kleinkunstbühnen in Deutschland und Österreich. Gerne swingt sie noch mit Big Bands wie "Billy Gorlt".

www.isarschiffer.de
www.bertl-concerts.de

Veranstaltungsort und Adresse

Augustiner Stüberl, Bodenseestr. 12, 81241 München-Pasing

    27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    19:30

Die Isarschiffer - Pax beim Hax

Diese Veranstaltung in München-Pasing (Pasing-Obermenzing) wurde von Bertl-Concerts veröffentlicht. Die Isarschiffer - Pax beim Hax ist den Rubriken Bayrisch und Kabaratt zugeordnet.