CHORZIRKUS - Anfängersingen!

Sonntag, 12. Juni
So 10.30-13 und 14-16.30

ANFÄNGERSINGEN beim CHORZIRKUS!
Wir richten uns mit diesem Angebot ganz gezielt an echte Anfänger, die noch nie oder noch nie so richtig erfolgreich gesungen haben oder mit oder ohne Grund glauben, es gar nicht zu können, es aber einfach gerne mal täten!
Erste Erfahrung mit Stimmbildung und Notenlesen, Einführung in alles, was sich musikalisch an diesem Tag ergibt, und natürlich Singen einfacher, bekannter Lieder – das erwartet unsere Teilnehmer an diesem Sonntag.

Angeleitet wird der Kurs von Rose Bihler Shah, am Nachmittag unterstützt von Friedemann Unger am Klavier, und jeder, der sich endlich mal trauen möchte, ist herzlich willkommen!

Kursgebühr 30.-, inkl. Tee/Kaffee/Plätzchen für die Singpausen.
Mehr Info und Anmeldung unter 0160 – 80 55 065 oder info@rosebihlershah.de

………

So geht es weiter im CHORZIRKUS:
17.-19. Juni: ALLES MÖGLICHE aus dem Zirkusjahr, für alle, die Spaß dran haben!
Fr 19 –21, Sa 10-13 und 14-16.30, So 11-14, MOHR-VILLA, Situlistraße 75, 80939 München-Freimann



Veranstaltungsort und Adresse

Terranesse (Restaurant), Pfälzer-Wald-Straße 65, 81539 München

    12. Juni 2016

  • So
    12.06.2016
    10:30

CHORZIRKUS - Anfängersingen!

Diese Veranstaltung in München (Ramersdorf-Perlach) wurde von rose veröffentlicht. CHORZIRKUS - Anfängersingen! ist den Rubriken Chor, Singen, Seminar und Kurs zugeordnet.