Open Air Rehna - Matthias Reim u. Band, Michelle u. Band

Am 30.07.2016 geben sich Matthias Reim & Band und Michelle mit Band die Ehre.

Ort des Geschehens wird auch in diesem Jahr wieder der Reitplatz in Rehna sein.

Wieder ist es der Rehnaer Firma „Maack-Event “ gelungen, bekannte Musiker nach Rehna einzuladen. In diesem Jahr ist am 30. Juli Matthias Reim mit Band sowie Michelle zu Gast und will den wohl wieder tausenden Gästen auf dem Reitsportplatz einen tollen Abend bescheren.
Die Musik von Matthias Reim und Michelle ist mit ihrer eingängigen Mischung aus Pop und Schlager nicht nur etwas für Fans. Weil die Künstler heute live deutlich rockiger daher kommen, als man von den Studioaufnahmen erwarten dürfte, können sich die Besucher des Sommer-Open-Airs wieder auf eine tolle Show des routinierten und spielfreudigen Künstlers mit seiner Band freuen. Ganz sicher stehen Songs wie „Verdammt ich lieb Dich“ (1990 wochenlang in den deutschen Top 10) sowie „Ich hab geträumt von Dir“ mit auf dem Programm in Rehna. Der Musiker präsentiert in der Klosterstadt aber auch sein aktuelles Album. Auch hier wird der unverkennbare Reim-Sound aus eingängigen Melodien und mitreißenden Rhythmen, gekoppelt mit persönlichen, ehrlichen und tiefsinnigen Texten zu erleben sein. Mit gelungenen Veranstaltungen und Auftritten der Hermes-House-Band, Cora, Mickie Krause, Münchener Freiheit, Bernhard Brink, Nena, Phudys, DJ Ötzi und Smokie sowie viele andere in den Vorjahren ist Rehna mittlerweile eine angesagte Adresse für gute Open-Airs, die diesjährige Besetzung dürfte sich in dieser Reihe ausgezeichnet machen.
Unterstützung haben die Künstler von den Rostockern Joost Schlager und Torben Mafia, die als „Schlagermafia“ schon im Vorjahr einheizten. Nach den Auftritten folgt die Party mit DJ Alex Stuth von Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern.

Veranstaltungsort und Adresse

Reitplatz Rehna, Milchsteig, 19217 Rehna

    Tickets für 30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    20:00
    Tickets

Open Air Rehna - Matthias Reim u. Band, Michelle u. Band

Diese Veranstaltung in Rehna wurde von venyoobot veröffentlicht. Open Air Rehna - Matthias Reim u. Band, Michelle u. Band ist der Rubrik Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
21:00
Festzelt
Fr
26. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Fr
2. Aug
20:00
Schloss Salder
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Kapfenburg
Do
25. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
26. Jul
19:30
Familiengarten Eberswalde