Das Kriminal Dinner im Romantikhotel zum Sternen in Bad Hersfeld

Das Kriminal Dinner – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Romantikhotel zum Sternen in Bad Hersfeld stattfinden wird.

“Umstellt“

Rüdiger hat sich gerade mit seiner Freundin und Vorgesetzten Ellen versöhnt, als das Paar ungebetenen Besuch erhält. Eine maskierte Frau, offenbar auf der Flucht vor der Polizei, nimmt beide als Geiseln. Sind die Fronten zunächst noch klar abgesteckt, so weichen diese im Verlauf des Abends auf und die beiden Frauen bilden bald eine Allianz gegen Rüdiger. So inszenieren sie eine Gerichtsverhandlung mit Rüdiger als Angeklagtem und den Zuschauern als Geschworene. Aber ist die maskierte Frau wirklich eine Geiselnehmerin? Wer ist gut und wer ist böse in diesem spannenden Vexierspiel? Als das Haus von der Polizei umstellt wird, gerät die Situation für alle vollends aus dem Ruder. Aber am Schluss wendet sich das Blatt noch einmal und es zeigt sich, dass nicht alles so ist, wie es zunächst den Anschein hatte. Prädikat: hochspannend mit überraschendem Ausgang!

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Romantikhotels zum Sternen in Bad Hersfeld, der Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr – 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Romantik Hotel zum Stern, Linggplatz 11, 36251 Bad Hersfeld

    Tickets für 6. November 2016

  • So
    06.11.2016
    17:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner im Romantikhotel zum Sternen in Bad Hersfeld

Diese Veranstaltung in Bad Hersfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner im Romantikhotel zum Sternen in Bad Hersfeld ist den Rubriken Bühne und Umstellt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
05.04.2025
20:00
Stadthalle Bad Hersfeld
So
09.03.2025
17:00
Hambacher Schloss 1832
So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
Sa
6. Apr
19:00
Haus am See - Restaurant in Otterstedt
Fr
31. Mai
19:00
Historische Gastwirtschaft Pfeffersack
Sa
20. Apr
19:00
Münchner Hofbräu
So
7. Jul
17:00
ARCOTEL Castellani Salzburg
So
1. Dez
17:00
Hotel am Schlosspark Gotha
So
24. Nov
17:00
Hotel & Landgasthof Bergwirt