Ingo Oschmann "Wunderbar – es ist ja so! "

Wunderbar – es ist ja so!

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland.
Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!

Veranstaltungsort und Adresse

Zum alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf

    Tickets für 24. November 2016 - 25. November 2016

  • Do
    24.11.2016
    20:00
    Tickets
  • Fr
    25.11.2016
    20:00
    Tickets

Ingo Oschmann "Wunderbar – es ist ja so! "

Diese Veranstaltung in Gödenstorf wurde von Zum alten Bahnhof veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
03.04.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
29. Sep
17:00
Die KleinkunstBühne Springe
So
15. Sep
19:00
Renitenztheater