Musical Hautnah / Fünf Stimmen, ein Flügel, nur ein einziges Mal

Fünf Stars des deutschen Musicals in einem einmaligen Musicalkonzert-Ereignis:
Erleben Sie große Stimmen hautnah im unverwechselbaren und intimen Ambiente des neobarocken Silbersaals. Uwe Kröger, Roberta Valentini, Chris Murray, Sabrina Weckerlin und Kerstin Dietrich präsentieren große Musical-Hits live, nur begleitet an einem Konzertflügel. Die Veranstaltung ist einmalig und Teil einer Crowdfunding-Kampagne für das Projekt „Das tote Pferd von Plön“, Deutschlands erste Musical-Webserie.

Das Projekt „Das tote Pferd von Plön“
So etwas gab es noch nie! „Das tote Pferd von Plön“ vereint die Stars der deutschen Musicalszene auf dem Bildschirm. Deutschlands erste Musicalserie fürs Internet wird eine schräge Komödie voller mitreißender Melodien, skurriler Figuren und jeder Menge Blutlust - denn in jeder Folge stirbt mindestens ein Musicalstar. Unter anderem werden Jan Ammann („Tanz der Vampire“, Graf Krolock), Andreas Bieber („Ich war noch niemals in New York“, Fred Hofmann), Pia Douwes („Elisabeth“, Elisabeth) und Ulrike Frank („GZSZ“, Katrin Flemming) humorvoll um die Ecke gebracht. Mit viel Tempo, wunderbar absurdem Witz und packender Musik erzählt die Serie die Geschichte von Anika Schönhaube, großer Musicalfan und Polizistin aus Plön in Schleswig-Holstein, deren Traum vom Musical in den Mühlen einer lokalen Produktion zermürbt wird – was sie mit allen Mitteln zu verhindern versucht.
Um die Realisation des Projekts zu unterstützen, finden sich am 10. April fünf der „Opfer“ im Silbersaal des Deutschen Theaters zusammen. Uwe Kröger, Sabrina Weckerlin, Chris Murray, Roberta Valentini und Kerstin Dietrich präsentieren die größten Musicalhits so nah wie nie.

Veranstaltungsort und Adresse

Deutsches Theater München im Silbersaal, Schwanthalerstraße 13, 80336 München

    10. April 2016

  • So
    10.04.2016
    19:00

Musical Hautnah / Fünf Stimmen, ein Flügel, nur ein einziges Mal

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von TalentExchange Musical Hautnah / Fünf Stimmen, ein Flügel, nur ein einziges Mal ist den Rubriken Musical - Konzert und Uwe Kröger; Roberta Valentini; Chris Murray; Sabrina Weckerlin; Kerstin Dietrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen