Das Kriminal Dinner im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – das ist ein köstliches 4-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Seien Sie zu Gast bei spannenden Mordermittlungen im Jahr 1913! Bei einer illustren Jagdgesellschaft wurden leider nicht nur Hirsche und Wildschweine mit gezieltem Blattschuss zur Strecke gebracht, sondern auch ein berühmter General. Höchst verdächtig in diesem mysteriösen Fall sind zum einen die verführerische Geliebte des Opfers und seine nur scheinbar höchstanständige Ehefrau. Ebenso aber spielt ein französischer Konsul ein sehr verdächtiges Spiel, ganz zu schweigen vom hinterlistigen Burschen des Ermordeten.

Doch der Fall wird sicher bald gelöst sein, denn unser ungleiches Ermittlerduo aus adligem Kommissar und Wachtmeister ist dem Täter dicht auf den Fersen. Dabei wird natürlich auch das Publikum aktiv in die Ermittlungen miteingebunden. Beste Unterhaltung ist Ihnen dabei todsicher!

Auch bei diesem Kriminal Dinner können sich die besten Detektive natürlich am Ende auf eine kleine Belohnung freuen.

Das verführerische 4-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Steigenberger Hotels serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Steigenberger Hotel Metropolitan, Poststraße 6, 60329 Frankfurt am Main

    Tickets für 26. März 2017

  • So
    26.03.2017
    17:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main ist den Rubriken Bühne und Mord mit Schuss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
Deutsche Nationalbibliothek
Mo
22. Apr
Existenzgründerhilfe Frankfurt
Sa
16. Nov
19:00
Hotel Schloss Waldeck
Sa
01.03.2025
19:00
Burg Reichenstein
So
09.03.2025
17:00
Hambacher Schloss 1832
Do
31. Okt
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Fr
07.03.2025
19:00
Hotel Schlossmühle