22. Sattelfest im Fuldatal

Am 26. Juni 2016 hieß es wieder autofreies Fuldatal!

Das Regierungspräsidium Kassel veranstaltet wieder am Sonntag, den 26. Juni einen autofreien Tag im Fuldatal und übergibt die B3 und L3235 von Kassel-Wolfsanger bis Hann. Münden an Fahrradfahrer und Skater.

Den Gästen des Sattelfests wurde entlang der Strecke ein abwechslungsreiches Programm geboten. Fünf Etappenpunkte, Start und Ziel eingeschlossen, luden dazu ein, sich die Strecke ganz nach Lust und Laune einzuteilen. Viele Attraktionen und Informationen warteten am Wegesrand: Alles rund ums Thema Rad, Fitnessaktionen, Kinderprogramme, Musik, Unterhaltung und, und, und…


Stempel sammeln und gewinnen

An jedem der fünf Etappenpunkte stand ein RP-Infostand. Hier gab es die Stempel für den begehrten Sattelfest-Pass. Mit dem abgestempelten Pass können die Radlerinnen und Radler an einem Gewinnspiel teilnehmen. Beim Sattelfest stehen Spaß und Erlebnis für Familien, Freundeskreise, Betriebe und Einzelfahrer jeden Alters im Vordergrund. Und für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt.

Los geht es um 10 Uhr am Landhaus Meister. Insgesamt stehen mehr als 20 Kilometer autofreie Bundes- und Landesstraße für Fahrradfahrer und Inline-Skater zur Verfügung.

Veranstaltungsort und Adresse

Sattelfest Kassel, Fuldatalstraße, 34125 Kassel

    26. Juni 2016

  • So
    26.06.2016
    10:00

22. Sattelfest im Fuldatal

Diese Veranstaltung in Kassel wurde von Sattelfest Kassel veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
29. Aug
19:00
Schlosspark Altenstein
Mi
30. Okt
19:30
Biergarten der Finca & Bar Celona
So
22. Sep
Pforzheim Hbf
Fr
20. Sep
Pforzheim Hbf
Sa
27. Jul
18:00
Kelter Geddelsbach
Mi
30. Okt
19:30
Zweischlingen
Fr
26. Jul
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
28. Jul
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
25. Jul
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde