Hilfsprojekte Makbul Events

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach wundervollen Bands und Musikern, engagierten Menschen, tollen Vereinen und liebevollen Bürgern, die mit mir ein Statement gegen Fremdenhass und ein glückliches miteinander setzen möchten!

Ich werde euch hier über neue Projekte auf dem laufendem halten. Wer Lust und Zeit hat, kann sich Projekten abschließen oder sie teilen.

Im Moment machen wir viele kulturelle Projekte und arbeiten mit vielen Verbänden und Unternehmen zusammen. Unsere Projekte sind nicht politisch und jeder kann mitmachen!

Schreibt mir und meldet euch bei anregenden Ideen für neue Projekte! Ich freue mich !


Emailadresse:

makbulberfin@gmail.com


Eure Berfin ❤️

Veranstaltungsort

Mannheim, Deutschland, Mannheim

Hilfsprojekte Makbul Events

Diese Veranstaltung in Mannheim wurde von halle02 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.01.2026
00:00
Mannheim