CHRIS BOETTCHER

Schluss mit fustig! – Das neue Bühnenprogramm von und mit Chris Boettcher

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten.
„Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern!
Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal ´n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll!
Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:

Chris Boettchers „Schluss mit frustig!", das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Chris Boettcher: Musik-Kabarett, Comedy , Parodie
Bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh" und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne „in der Pubertät" ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.

Veranstaltungsort und Adresse

Serenadenhof, Bayernstraße 100, 90471 Nuremberg

    Tickets für 26. Juli 2016

  • Di
    26.07.2016
    19:30
    Tickets

CHRIS BOETTCHER

Diese Veranstaltung in Nuremberg (Südöstliche Außenstadt) wurde von Concertbüro Franken GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
31. Jan
20:00
Ratsstuben