LIEBLINGSBAND live @ Bierfest am Bürgerhaus - "Dalles"

Mit einem großen Bierfest auf dem „Dalles“ setzt der Männerchor Dudenhofen seine Feierlichkeiten auch in diesem Jahr fort.
An größeren und kleineren Bierständen konnten die Besucher in geselliger Runde die Vielfalt des deutschen Brauwesens genießen und sich dabei kulinarisch und musikalisch bestens versorgen lassen...was passt da besser als ein waschechtes "Heimspiel" der Rodgauer LIEBLINGSBAND? Wir freuen uns!

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Dudenhofen, 67373 Dudenhofen

    1. Juli 2016

  • Fr
    01.07.2016
    20:00

LIEBLINGSBAND live @ Bierfest am Bürgerhaus - "Dalles"

Diese Veranstaltung in Dudenhofen (Dudenhofen) wurde von Lieblingsband veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
20:00
Gasthof Schirmbeck Hunsche
Sa
21. Sep
18:00
Zeche Carl
So
5. Mai
11:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
20. Apr
19:30
Schlossmühle