Heimspiel Knyphausen - Kombiticket

In den vergangenen Jahren hat sich das „Heimspiel Knyphausen“ einen exzellenten Ruf als Open Air mit familiärem Festival-Flair erworben und zieht nunmehr im 8. Jahr Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland in das Weinland Rheingau nach Eltville-Erbach.

Hier betreibt die Familie des Songwriters Gisbert zu Knyphausen ein renommiertes Weingut mit einem kleinen Gutshotel und schönen Veranstaltungsmöglichkeiten. Neben Gisbert haben in den vergangenen Sommern Bands wie die Villagers, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi, Yasmine Hamdan, Kante oder Olli Schulz auf der Bühne des „Heimspiel Knyphausen“ gestanden und auch in diesem Jahr kann sich das Line-Up wieder sehen lassen. Gisbert selbst wir in diesem Jahr nicht auf der Bühne stehen, sondern sich mit seiner Familie auf die Rolle des Gastgebers beschränken.

Die Namen der für die diesjährige Ausgabe gebuchten Bands werden wir in den nächsten Wochen nach und nach bekanntgeben. Den Anfang macht der exzellente Hamburger Singer/Songwriter ENNO BUNGER und seine großartige Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut Baron Knyphausen, Erbacher Strasse 26, 65346 Eltville-Erbach

    Tickets für 23. Juli 2016

  • Sa
    23.07.2016
    18:00
    Tickets

Heimspiel Knyphausen - Kombiticket

Diese Veranstaltung in Eltville-Erbach (Erbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heimspiel Knyphausen - Kombiticket ist der Rubrik Festival allgemein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
Veranstaltungsort: Weingut Baron Knyphausen / Draiser Hof
Fr
6. Sep
21:00
Halle
Fr
21. Jun
18:00
Gartenschaupark Rietberg
Fr
3. Mai
20:00
Volksbad Flensburg
Fr
17. Mai
20:15
Theaterhaus
Fr
28.03.2025
19:00
Reblandhalle Neckarwestheim
Do
29. Aug
19:00
Kaiser-Wilhelm-Park
Sa
27. Jul
11:00
Ableger Eltville
Do
30. Mai
20:00
Sportplatz des SV Obersülzen
Do
13.03.2025
20:00
Kulturhaus Osterfeld