Urban Priol - Jetzt.

Das Programm von Urban Priol, und der Name ist Programm.
Online. Offline. ++Breaking news++Live-Ticker++Event-Nachrichten.
Wer kommt noch mit?
Stop. Ruhig. Easy - uns geht es gut. Wir haben einen ausgeglichenen Haushalt. Wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten und Folgen. So lässt's sich ausgeglichen leben. Europa? Da war mal was. So etwas wie eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung. Europa wird Ford-Knox und alle in der Festung sollen so werden wie wir. Alles muss auf den Prüfstand, aber die Testgeräte kommen von VW.
Mit diebischer Lust verwandelt Urban Priol brandneue Nachrichten in aberwitzige Pointen, verdichtet und führt zusammen was auf den ersten Blick gar nicht zusammen gehört.
Ein chronischer Chronist, stets am Puls der Zeit, wissend, dass Morgen heute schon gestern ist - und dass es nur eine Zeit gibt, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist JETZT!

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne, Spitalgarten, 97239 Aub

    Tickets für 22. Juli 2016

  • Fr
    22.07.2016
    20:15
    Tickets

Urban Priol - Jetzt.

Diese Veranstaltung in Aub wurde von venyoobot veröffentlicht. Urban Priol - Jetzt. ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Do
9. Jan
20:00
Mainfrankensäle
Sa
4. Mai
20:00
Historisches Rathaus
Do
22.05.2025
20:00
Neubausaal Schwäbisch Hall
So
05.10.2025
17:00
Stadthalle Lohr
Do
03.04.2025
20:00
Redoutensaal Erlangen
Do
24. Okt
20:00
Stadthalle Gunzenhausen
Sa
25.10.2025
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Di
26. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
8. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett