Signierstunde mit Toni Lauerer

Über 30 Jahre ist er nun äußerst erfolgreich auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs unterwegs, hundertausende haben sich köstlich über seine Erzählungen aus dem sogenannten „ganz normalen“ Alltag amüsiert. Toni Lauerer ist einer der ganz Großen des bayerischen Humors.
Grundlage seiner Liveprogramme waren und sind stets die Geschichten, die er in seinen Büchern, die längst alle zu Bestsellern geworden sind, aufgeschrieben hat.
Jetzt, nach 30 Jahren auf der Bühne, hat Toni Lauerer die Geschichten, die in den Bühnenprogrammen zu echten Klassikern geworden sind und literweise Lachtränen zur Folge hatten, in einem Buch zusammengefasst.

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl & Taubald, Wörthstr. 14, 92637 Weiden

    26. März 2016

  • Sa
    26.03.2016
    11:00

Signierstunde mit Toni Lauerer

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Signierstunde mit Toni Lauerer ist den Rubriken Signierstunde und Toni Lauerer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Redoute
Sa
27. Apr
20:00
Pfarrsaal
Mi
15. Mai
19:30
Thalia Bremerhaven
Sa
1. Jun
17:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
So
20. Okt
15:00
Disharmonie-Kulturverein
Fr
19. Apr
17:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel
So
5. Mai
19:00
KulturForum
Sa
13. Jul
16:00
Theaterparkplatz
So
5. Mai
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater