Vocaldente, A-capella-Konzert

Vocaldente
A-capella-Konzert
Zum 3. Mal in Geismar!
„vocaldente“ – ein rein vokales Erlebnis ohne technische Hilfsmittel unverstärkt und unverfälscht. Ihr Programm „Life ist a Highway“ umfasst Musik aus jedem Jahrzehnt, vom Charleston aus den Goldenen Zwanzigern, dem deutschen Schlager und Rock `n‘ Roll aus den Fünfzigern über Discomusik aus den Siebzigern bis hin zu aktuellen Popsongs: mal furios-rasant, mal gefühlvoll-romantisch, mal abgrundtief komisch, mal tiefgründig-anspruchsvoll. „Life is a Highway“ ist angelehnt an einen Titel von John Cochrane, der aktuell im Konzertprogramm ist. Er beschreibt die Wegstrecke einer Karriere und das turbulente Leben im Flugzeug, auf der Bahn und im oft erwähnten Tourbus.
Mit einer einzigartigen Mischung aus perfektem Satzgesang, originellen Arrange-ments, geistreich-selbstironischen Moderationen, umwerfenden Choreographien und frischem Auftreten auf hohem Niveau, begeistert das Quintett sein Publikum.
Tobias Kiel und Jakob Buch (Tenor), Benjamin Boresch (Countertenor), Alexan-der Nolte (Bariton), Tobias Pasternack (Bass) touren als „vocaldente“ durch In- und Ausland. Pur. Authentisch. Genial.
Kostproben hören Sie unter www.vocaldente.org.
Kartentelefon 0551/790 9463
Eintritt 16,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    24. April 2016

  • So
    24.04.2016
    19:00

Vocaldente, A-capella-Konzert

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. Vocaldente, A-capella-Konzert ist der Rubrik A-capella-Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:00
Martinskirche
Sa
6. Apr
20:00
Haus am Stadtsee
Mi
11. Sep
18:00
Liebfrauenkirche
Fr
17. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
So
5. Mai
19:00
Zentrum Altenberg
So
15. Dez
19:00
Kulturforum Lüneburg
So
16. Jun
19:30
Schlosskapelle Kirchheim
Do
2. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
5. Mai
17:00
Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle