Übungsabend Tierkommunikation - Immer dran bleiben

Wir treffen uns zum Üben verschiedener Bereiche der Tierkommunikation.

Übungsfelder können sein:
- Kommunikation mit verstorbenen Tieren
- Krankheiten/Gesundheit
- Verhaltensauffälligkeiten
usw.

Angemeldete Teilnehmer können Themenvorschläge einbringen. Außerdem behandeln wir Fragestellungen, die die Teilnehmer mitbringen.

Am Übungsabend können alle teilnehmen, die schon Grundkenntnisse in der Tierkommunikation haben und auch bereits Gespräche geführt haben.
Der Übungsabend ersetzt nicht die Teilnahme an einem Basisseminar.

Kosten: 35,- € inkl. 19% Umsatzsteuer
50% Anzahlung bei Anmeldung, 50% spätestens 8 Tage vor dem Termin.
Die Anmeldung ist gültig und der Platz reserviert, wenn das unterschriebene Anmeldeformular und die Anzahlung bei mir eingegangen ist.

Teilnehmer: mindestens 4, maximal 12 Teilnehmer

Veranstaltungsort und Adresse

Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth

    14. September 2016

  • Mi
    14.09.2016
    18:00

Übungsabend Tierkommunikation - Immer dran bleiben

Diese Veranstaltung in Fürth (Stadeln) wurde von Tierbriefkasten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:30
2 Termine NAH DRAN
Theaterhaus
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Mi
13. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
30. Jan
19:30
Kulturhaus Osterfeld